The Blog

Skate Meetup Stadion

Für unser August-Treffen haben wir uns für ein Treffen beim Ernst Happel Stadion entschieden!

  • Wir werden von 19:00-21:00 beim Stadion zu finden sein. Den genauen Ort geben wir kurz vor dem Meetup bekannt.
  • Bei unseren Meetups gibt es kein festes Programm und es geht mehr darum,  Moves und Know-How auszutauschen. Wir skaten und tanzen gemeinsam und probieren spontane Choreos aus. Der Besuch dieser Treffen ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden!
  • Wir sorgen für die Musik, bringen ein paar Moves mit und schon sind wir bereit. Bringt gerne alle Freund*innen mit, die Interesse am Skaten haben und sich austauschen wollen. Wir teilen gerne unser Wissen und freuen uns, voneinander zu lernen!
  • Bei all unseren Events sind unsere Werte immer die Basis für das Verhalten und die Interaktion miteinander. Kurz gesagt: wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigungen jeglicher Art werden nicht toleriert. SKATE PEOPLE SHOW LOVE!
  • Es tut uns leid, aber diesmal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten. Wir können euch aber  bei der Orga  von Equipment helfen und haben ein paar Empfehlungen für euch:
    – Secondhand Facebook-Gruppe
    – Unsere Community-Gruppe Rollerskate Vienna (es gibt Skater*innen, die extra Skates besitzen)
    – Günstige Einsteiger*innen-Modelle gibt es derzeit bei: Intersport

Datum

07.9.2022
Passed

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Ernst Happel Stadion
Meiereistraße 7, 1020 Wien