MEETUPS

Powerjam Skate Meetups sind offene Community Skate Session ohne Mitgliedsbeiträge oder Kursgebühren. Wir treffen uns an verschiedenen Orten in Wien, um einfach gemeinsam zu skaten und Tipps, Tricks, Moves und unsere liebesten Skate Jams miteinander zu teilen.

Seit kurzem hat Powerjam eine neue reguläre Location für diese Meetups gefunden: Garage Grande, ein cooles Zwischennutzungsprojekt im 16. Bezirk in Wien, das einen Open Air-Skateraum bietet, der trotzdem wettergeschützt ist. Das bedeutet, dass wir egal ob Sonne oder Regen gemeinsam skaten und tanzen können und dabei trotzdem an der frischen Luft sind. Das ist besonders in Zeiten von Covid ein Riesenvorteil. Wir freuen uns sehr, dass wir in die Garage-Community aufgenommen wurden und werden euch rechtzeitig über geplante Meetups dort informieren.

Neben der Garage treffen wir uns vor allem auch am Abend am Schwarzenbergplatz  (Schwarzi!), wenn es das Wetter zulässt. An einigen Mittwochen findet ihr uns vor unseren New Wave Sessions am Platz, wo wir vor allem auch Anfänger*innen beim Einstieg ins Skaten und Tanzen helfen. Solltet ihr Equipment benötigen, meldet euch gerne bei uns, wir helfen bei der Organisation.

Wir freuen uns auch auf Meetups mit anderen Skate Crews, kontaktiert uns jederzeit, wenn ihr Lust auf gemeinsame Skate-Nachmittage und -Abende habt. 

Aktuelle Termine
Winterpause bis März 2022!


Unsere Meetups im Freien können nur stattfinden, wenn es trocken ist (Ausnahme Garage Grande, wo wir ein Dach über dem Kopf haben)!  Bitte am Tag der Meetups unsere Social Media-Kanäle für Wetter-Updates im Auge behalten.