MEETUPS

Powerjam Skate Meetups sind offene Community Skate Session ohne Mitgliedsbeiträge oder Kursgebühren. Wir treffen uns an verschiedenen Orten in Wien, um einfach gemeinsam zu skaten und Tipps, Tricks, Moves und unsere liebesten Skate Jams miteinander zu teilen.

Eine unserer regulären Locations für diese Meetups ist die Garage Grande. Dieses Zwischennutzungsprojekt im 16. Bezirk in Wien bietet einen Open Air-Skateraum, der trotzdem wettergeschützt ist. Das bedeutet, dass wir egal ob Sonne oder Regen gemeinsam skaten und tanzen können und dabei trotzdem an der frischen Luft sind. Das ist besonders in Zeiten von Covid ein Riesenvorteil. Wir freuen uns sehr, dass wir in die Garage-Community aufgenommen wurden und werden euch rechtzeitig über geplante Meetups dort informieren.

Neben der Garage treffen wir uns vor allem auch am Abend am Schwarzenbergplatz  (Schwarzi!) oder bei der Ubahn-Station Spittelau. Wir freuen uns auch auf Meetups mit anderen Skate Crews, kontaktiert uns jederzeit, wenn ihr Lust auf gemeinsame Skate-Nachmittage und -Abende habt.

Unsere Meetups im Freien können nur stattfinden, wenn es trocken ist (Ausnahme Garage Grande, wo wir ein Dach über dem Kopf haben)!  Bitte am Tag der Meetups unsere Social Media-Kanäle für Wetter-Updates im Auge behalten.