The Blog

Skate Meetup Spittelau, 23.5.23

Es ist an der Zeit, wieder draußen zu skaten und den aufkeimenden Sommer zu genießen! Unser erstes kostenloses Skate-Treffen des Jahres findet am Dienstag, den 23. Mai, bei unserer Lieblings-U-Bahnstation statt: Spittelau! Wir werden von 18:30-21:00 Uhr vor der Station zu finden sein. Einige Dinge, die ihr über unsere Meetups wissen solltet:

Bei unseren Treffen gibt es kein festes Programm, sondern es geht mehr darum, Know-How zu teilen und sich gegenseitig Moves zu zeigen. Wir skaten und tanzen zusammen und probieren spontane Choreos aus. Die Teilnahme an diesen Treffen ist kostenlos, Spenden sind willkommen! Wir sorgen für die Musik, bringen ein paar Moves mit und schon kann es losgehen. Ihr könnt gerne Freund*innen mitbringen, die sich für das Skaten interessieren und sich austauschen möchten. Wir geben unser Wissen gerne weiter und freuen uns, voneinander zu lernen!

Bei all unseren Veranstaltungen sind unsere Werte stets die Grundlage für den Umgang miteinander. Kurz gesagt, wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigung jeglicher Art werden nicht toleriert.
SKATE PEOPLE SHOW LOVE!

Es tut uns leid, aber dieses Mal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten!

Datum

23.5.2023
Passed

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Ort

Spittelau