The Blog

Skate Meetup Spittelau, 22. August 2023

Magst du der Stadt zeigen, wie viel mehr Spaß das Leben auf Rollen macht? Treff uns zu einer offenen Skating-Session am Spittelau U-bahn Station! Wir werden von 18:30-21:00 Uhr oben vor der Station zu finden sein. Powerjam ist ein Quad Roller Skate Verein, aber jeder Art von Skates sind willkommen 😉 Alle Niveaus sind herzlich eingeladen, es geht um ein Community Treffen, wo wir alle Ideen, Moves und gute Musik gemeinsam teilen und geniessen!

Einige Dinge, die ihr über unsere Meetups wissen solltet:

Bei unseren Treffen gibt es kein festes Programm, sondern es geht mehr darum Know-How zu teilen und sich gegenseitig Moves zu zeigen. Wir skaten und tanzen zusammen und probieren spontane Choreos aus. Die Teilnahme an diesen Treffen ist kostenlos, Spenden sind willkommen! Wir sorgen für die Musik, bringen ein paar Moves mit und schon kann es losgehen. Ihr könnt gerne Freund*innen mitbringen, die sich für das Skaten interessieren und sich austauschen möchten. Wir geben unser Wissen gerne weiter und freuen uns, voneinander zu lernen!

Bei all unseren Veranstaltungen sind unsere Werte stets die Grundlage für den Umgang miteinander. Kurz gesagt, wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigung jeglicher Art werden nicht toleriert.
SKATE PEOPLE SHOW LOVE!

Es tut uns leid, aber dieses Mal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten!

Datum

22.8.2023
Passed

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Ort

Spittelau Ubahn-Station