The Blog

Collab-Party@Spittelau: Wiener Wü & lo.ve.fi

Zeit für ein sehr besonderer Abschluss zu unser Outdoor Skate Saison am Spittelau:

Eine heiße COLLAB-PARTY mit Wiener Würstelstand und DJ Kollektiv lo.ve.fi 

Wir werden von 19:00-23:00 Uhr oben vor der Station zu finden sein- aber diesmal direkt vor dem Wiener Würstelstand mit DJ-Set-up und Tanz Fläche. Egal ob du Skatest oder nicht, lo.ve.fi bringt das best von UK Garage und House um dich zu bewegen! Und für ein Energie-Schub sorgt Wiener Wü mit absolut leckeren Bio-Fleisch und vegan Würstl und Snacks.

Powerjam ist ein Quad Roller Skate Verein, aber jede Art von Skates sind willkommen – und diesmal Tanz-Schuhen auch 😉

Bei all unseren Veranstaltungen sind unsere Werte stets die Grundlage für den Umgang miteinander. Kurz gesagt, wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigung jeglicher Art werden nicht toleriert. SKATE PEOPLE SHOW LOVE!

Es tut uns leid, aber dieses Mal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten.

 

Datum

30.9.2023
Passed

Uhrzeit

19:00 - 23:00