Skate Meetups – Saisoneröffnung

Skate Meetups Saisoneröffnung
3. April 2022, 14-16:00
GARAGE GRANDE

Es geht wieder los! Unsere kostenlosen Skate Meetups kehren zurück und wir eröffnen die Saison am 3. April in der Garage Grande.  Hier gibt es alle Infos:

  • Wir werden ab 14:00 im 2., 3. oder 4. Stock der Garage Grande zu finden sein.  Lass dich überraschen!   Die Tür unten (Ecke Abelegasse) wird offen sein.
  •  Bei unseren Meetups gibt es kein festes Programm und es geht mehr darum,  Moves und Know-How auszutauschen. Wir skaten und tanzen gemeinsam und probieren spontane Choreos aus.
  • Bei all unseren Events sind unsere Werte immer die Basis für das Verhalten und die Interaktion miteinander. Kurz gesagt: wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigungen jeglicher Art werden nicht toleriert. SKATE PEOPLE SHOW LOVE!
  • Corona: eine Anmeldung für dieses Outdoor-Treffen ist nicht mehr vorgeschrieben. Wir empfehlen auf jeden Fall frisch getestet zu sein, falls kostenlose Tests noch zur Verfügung steht.
  • Wir sorgen für die Musik, bringen ein paar Moves mit und schon sind wir bereit. Bringt gerne alle Freund*innen mit, die Interesse am Skaten haben und sich austauschen wollen. Wir teilen gerne unser Wissen und freuen uns, voneinander zu lernen!
  • Es tut uns leid, aber diesmal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten. Wir können euch aber vorab bei der Orga  von Equipment helfen und haben ein paar Empfehlungen für euch:
    Secondhand Facebook-Gruppe
    - Unsere Community-Gruppe Rollerskate Vienna (es gibt Skater*innen, die extra Skates besitzen)
    - Günstige Einsteiger*innen-Modelle gibt es derzeit bei: Intersport & Decathlon
    WIFA Outlet in Wien bietet hochwertige Skates, die du vor Ort probieren und kaufen kannst.
    (Unser Aktionscode für -10%: POWERJAM)

Wir freuen uns auf euch!