Sunday Love Mitgliedschaft

Auch dieses Semester waren unsere Kurse extrem schnell ausgebucht! Leider bietet das Studio, in dem wir trainieren, nur begrenzt Platz. Darum haben wir eine  weitere Möglichkeit geschaffen, die euch ermöglicht, diesen Winter trotzdem mit uns zu skaten und dem Verein beizutreten.

Ab 16.10. findet jeden Sonntag ein freies Training ohne fixes Programm statt. Ihr könnt die Fläche im Turnsaal nutzen, um zu üben und euch mit anderen Powerjammer*innen auszutauschen. Alle unsere Mitglieder haben Zugang zu diesen Sessions.

Open Skating
Jeden Sonntag, 15-17:00

Hernalser Gymnasium Geblergasse
Geblergasse 56, 1170 Wien

Semesterbeitrag (nur Sonntags-Trainings): 60€,-
(begrenzte Plätze verfügbar, berechtigt zum Besuch aller Sonntagseinheiten von 16.10.22 - 29.1.23)

Achtung: leider können wir für diese Sonntags-Sessions keine Leihschuhe zur Verfügung stellen!

Mit dieser „Sunday Love“-Mitgliedschaft könnt ihr den Winter gut überbrücken und von anderen lernen, bevor wieder Plätze in den Semesterkursen frei werden. Wir freuen uns drauf, den Sonntagnachmittag mit euch zu verbringen.

ANMELDUNG