SKATE MEETUP Spittelau, 27.6.22

15.06.2022

Skate Meetup SPITTELAU
27. Juni 2022, 18:30-20:30
SPITTELAU

Das letzte Skate Meetup ist schon viel zu lange her! Für unser Juni-Treffen haben wir uns wieder einmal für unseren liebsten Spot bei der U-Bahn-Station Spittelau entschieden. 


  • Bei unseren Meetups gibt es kein festes Programm und es geht mehr darum,  Moves und Know-How auszutauschen. Wir skaten und tanzen gemeinsam und probieren spontane Choreos aus. Der Besuch dieser Treffen ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden!


  • Wir sorgen für die Musik, bringen ein paar Moves mit und schon sind wir bereit. Bringt gerne alle Freund*innen mit, die Interesse am Skaten haben und sich austauschen wollen. Wir teilen gerne unser Wissen und freuen uns, voneinander zu lernen!

  • Bei all unseren Events sind unsere Werte immer die Basis für das Verhalten und die Interaktion miteinander. Kurz gesagt: wir sind offen für alle, aber Diskriminierung oder Belästigungen jeglicher Art werden nicht toleriert. SKATE PEOPLE SHOW LOVE! 

  • Es tut uns leid, aber diesmal können wir KEINE LEIHSCHUHE anbieten. Wir können euch aber  bei der Orga  von Equipment helfen und haben ein paar Empfehlungen für euch:
    - Secondhand Facebook-Gruppe
    - Unsere Community-Gruppe Rollerskate Vienna (es gibt Skater*innen, die extra Skates besitzen)
    - Günstige Einsteiger*innen-Modelle gibt es derzeit bei: Intersport & Decathlon
    - WIFA Outlet in Wien bietet hochwertige Skates, die du vor Ort probieren, ausleihen und kaufen kannst. (Unser Aktionscode für -10%: POWERJAM)


Wir freuen uns auf euch!